immobilien-in-perfektion.de

Immobilien in Perfektion

Telefon 0 28 43 - 16 91 9-0

Romina Frank

„Hier möchtest du bleiben!“

Nie hätte ich daran gedacht, nach meinem Abitur nicht zu wissen, wohin mein Weg mich führen wird.

Nach langem Suchen, einem Jahr in dem ich einen Bundesfreiwilligendienst absolvierte und Bewerbungen schrieb, hatte ich noch nicht den beruflichen Weg gefunden, der zu mir passte. Ich entschied mich zu einem Praktikum in der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH.

Das Team hat mich toll aufgenommen und es gab stets Antworten auf meine vielen Fragen.Nach kurzer Zeit durfte ich schon Verantwortung übernehmen und es wurde auch nach meiner Meinung gefragt. Jeden Tag darf ich ein bisschen mehr dazu lernen. Mir ist in dem Jahr erst bewusst geworden, wie viele verschiedenen Facetten eigentlich hinter dem Beruf „Immobilienkauffrau“ stecken.

Ich freue mich auf meinen Ausbildungsbeginn ab August 2015 und erwarte ganz gespannt die vielen neuen Herausforderungen.

Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH
Alpsrayer Straße 5 47495 Rheinberg
Telefon 0 28 43 1 69 190 Fax 0 28 43 1 69 19 30
E-Mail info@immobilien-in-perfektion.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr