immobilien-in-perfektion.de

Immobilien in Perfektion

Telefon 0 28 43 - 16 91 9-0

Anes Efendic

Nach einem Praktikum im Betrieb meines Vaters, hatte meine Suche nach einem Ausbildungsplatz ein Ende. Ich wusste, dass ich in die Immobilienbranche möchte.

Ich informierte mich über die Aufgaben und Chancen eines Immobilienkaufmanns und bewarb mich bei der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann um einen Ausbildungsplatz.

Im Januar 2016 absolvierte ich hier ein Praktikum und fühlte mich schon nach ein paar Tagen durch das nette und freundliche Team gut aufgenommen.

Von Anfang an durfte ich Verantwortung übernehmen und bin so an den Herausforderungen gewachsen. 

Auch nach dem Praktikum verlor ich nicht den Kontakt, sondern arbeitete als Aushilfe weiter im Unternehmen um endlich im August voller Energie und Tatendrang mit der Ausbildung zu beginnen.

Ich freue mich auf drei lehrreiche und spannende Jahre.

Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH
Alpsrayer Straße 5 47495 Rheinberg
Telefon 0 28 43 1 69 190 Fax 0 28 43 1 69 19 30
E-Mail info@immobilien-in-perfektion.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr