immobilien-in-perfektion.de

Immobilien in Perfektion

Telefon 0 28 43 - 16 91 9-0

Annkathrin Delhees

Hier bei der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH habe ich einen Beruf gefunden, der mich interessiert, der meinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht, der mir eine Zukunftsperspektive bietet und das in einem Team, in dem ich vom ersten Tag an das Gefühl hatte, dazu zu gehören.

Mittlerweile habe ich meine Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau erfolgreich absolviert. Bereits während meiner Ausbildung durfte ich Verantwortung übernehmen und bin an meinen Aufgaben gewaschen. Das verdanke ich nicht zuletzt dem Vertrauen, welches mir von Anfang an entgegengebracht wurde.

Das Lernen hat für mich jedoch vorerst noch kein Ende. Ich habe Gefallen an der komplexen Thematik „Immobilienwirtschaft“ gefunden und studiere nun neben dem Beruf an der EBZ Business School in Bochum. Bereits nach den ersten Semestern zeigt sich, dass die zeitliche Koordination zwischen Arbeit und Studium eine neue Herausforderung ist. Doch kann ich auf Kolleginnen und Kollegen zählen, die mich während meines Studiums tatkräftig unterstützen.

Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH
Alpsrayer Straße 5 47495 Rheinberg
Telefon 0 28 43 1 69 190 Fax 0 28 43 1 69 19 30
E-Mail info@immobilien-in-perfektion.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr